Frage von Samtfell1611, 95

Wie viele Folgen gibt es vom Anime Free! und wo kann ich sie schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pianistin1412, 76

1. Staffel: 12 Folgen

https://proxer.me/info/6217/details#top

2. Staffel: 12 Folgen

https://proxer.me/info/8678/list#top

zur 2. Staffel gibt es noch eine OVA, die findest du auch auf proxer.

Letzten Dezember ist ein Film erschienen ("Starting Days"), welcher aber noch nicht auf DVD/Blu-Ray rausgekommen ist, weshalb man ihn noch nicht sehen kann.

Antwort
von Karaboko, 49

Anime Stream und Anime loads