Wann und wo kann man Free The Final Stroke schauen?

1 Antwort

Erst einmal läuft der Film derzeit erst (seit 2021-09-17) in Japan im Kino. Erst später wird der Film auf Disc und evtl. als Stream veröffentlicht. Und solange haben auch Leute, die den Film illegal zugänglich machen, erst einmal kein Material, das sie hochladen können. [Abfilmen im Kino ist, abgesehen von der Illegalität, auch qualitativ schlecht, sodass das (hoffentlich) keiner tut.] Und selbst wenn es illegale Uploads gäbe, würde ich die hier nicht nennen.

Aber es gibt Anfang 2022 eine Gelegenheit den Film in Deutschland im Kino zu sehen. Denn peppermint anime hat angekündigt, den Film auf dem AKIBA PASS FESTIVAL 2022 zu zeigen.

https://akibapassfestival.de/free-the-final-stroke/

Bild zum Beitrag

https://akibapassfestival.de/home-festival/

Ich gehe davon aus, dass peppermint anime den Film dann irgendwann später auch auf Disk veröffentlichen wird. Das kann dann aber noch eine Weile dauern.

Ergänzung: Das Festival wurde nach hinten weiter ins Frühjahr verschoben. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

 - (Filme und Serien, Anime, frei)
daisuki6647  09.01.2022, 04:00

Eine Frage ist der Film nh vortsetzung zur dritten Staffel und Canon? Oder ist der Film extra also nicht Canon bsw Story relevant

LadyDamon  09.01.2022, 23:27
@daisuki6647

Die Filme, Finale Stroke Part 1 & 2, sind Story relevant. Sie bilden die Fortsetzung von Staffel drei und sollen die Story abschließen.