Wie viele FillerFolgen hat Dragonball Z?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar nicht deutsch, sollte aber einfach zu verstehen sein:

http://www.animefillerlist.com/shows/dragon-ball-z

Die Filler stehen ja gleich oben:

7, 9-17, 20, 39-44, 100, 102, 108-117, 124-125, 170-171, 174, 195-199, 202-204, 274, 288

oder auch hier nachzulesen:

https://dragonballwiki.de/wiki/Filler-Episoden

Lg Tobi

also wenn du dragon ball z ohne filler gucken willst

empfehle ich dir kai. Dort werden fast alle unnötigen bzw story unrelevanten szenen etc entfernt. Also bei Dragonball Kai gibt es eigentlich keine Fillerfolgen und das ist auch deutlich kürzer als Z

iTrafalgarLaw
Fragesteller

ist egal jetzt ich werde mit Filler Folgen schauen, finde die eigentlich echt gut Unterhaltsam und sind auch Lustig. Ich schaue lieber DragonBall Z wegen den Sprechern was ich aber schade finde das viele ihre Sprecher verloren haben Muten-Roshi, Bulma und Koiren.

has2343  08.04.2018, 00:08
@iTrafalgarLaw

sorry aber warum fragst du dann wie viele fillerfolgen dragonball hat? dafür gibt es google. Dachte du fragst um sie zu überspringen.

Und das mit den fehlenden Sprechern merkt man kaum die neuen sind fast 1zu1 gleich.

würde dir auch empfehlen die fillerfolgen zu gucken weil manche fillerfolgen können auch wichtig sein zb die hochzeit von son goku und chichi ist zb eine filler folge sowas würde dann in kai nicht gezeigt werden oder falls du fillerfolgen überspringst