Wie viele Fehlerpunkte hattet ihr zu Beginn der Fahrlern-App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Theorieprüfung beim Fahrlehrer gemacht 🙂, ich weiß nicht einmal, ob es in meiner Zeit auch solche Apps gab, oder ob sie überhaupt gut waren. Ich hab sie am Rechner gemacht. Wie viel Fehlerpunkte ich dabei gemacht hatte, kann ich dir leider nicht mehr sagen, da es mittlerweile 6 Jahre her ist. Ich hatte damals jedoch vorerst ein Theorie-USB-Stick inkl. Theoriebuch, bevor ich sie beim Fahrlehrer absolviert hab 😉. Ich hatte bestimmt ein paar Fehler drinnen, doch ich hab die Theorieprüfung bestanden.