Wie viele Fehlerpunkte Führerschein bei 2 Klassen?

1 Antwort

Du bekommst 20 Fragen vom Grundstoff, 10 vom Zusatzstoff Kl. A und 10 vom Zusatzstoff Kl. B.

Sozusagen hast du zwei Theorieprüfungen in einer. In deiner Theorieprüfung Kl. B darfst du also nicht mehr als 10 Fehlerpunkte haben (dazu zählen die Fragen vom Zusatzstoff Kl. B und der Grundstoff) und das selbe gilt für Klasse A.

Wenn du also im Grundstoff 4 Fehlerpunkte hast, im Zusatzstoff Kl. B 3 Fehlerpunkte und im Zusatzstoff Kl. A2 7 Fehler, dann hättest du die Klasse B bestanden, aber Klasse A2 nicht.