Wie viele Fahrstunden habt ihr für euren Auto Führerschein gebraucht?

5 Antworten

es war bereits im Jahr 1976, da habe ich nach 12 Fahrstunden die Prüfung abgelegt, und meinen Führerschein bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese gerade, dass man 12 Stunden machen muss. Bei mir waren es demnach etwa 14 bis 16, da ich zwischendurch einige Monate "Pause" gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Du hast 12 pflichtstunden die du machen musst. Hat der Lehrer das Gefühl du bist noch unsicher dann lässt er dich mehr fahren. Ich hab nur die ersten 12 gebaucht

So etwa 15. Prüfstrecke waren 4.3 Kilometer

12 incl.Prüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung