Wie viele Energie exen??

mjutu  19.06.2023, 12:27

"Energie" "exen"? Wovon redest du? RedBull? Dann lass den Unfug!!!

n0nym28
Fragesteller

Ja, red Bull

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen. Höchstens. Zumindest dann, wenn dir auch nur ein ganz klein wenig an deiner Gesundheit liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das kommt ganz auf dich und deine Gesundheit an. Energiedrinks zu exen ist nie gesund (okay, Energiedrinks allgemein sind nicht gesund).

Herzstillstand ist eher unwahrscheinlich, aber es gibt auch genügend andere gesundheitliche Folgen die dabei auftreten können, weshalb ich dir nur davon abraten kann.

Vorausgesetzt du bis gesund und dein letztes großes Blutbild sah gut aus....

Sollte nach 10 kleinen Dosen RedBull Schluss sein. Das wären dann so 600mg koffein und deutlich mehr als eine Koffein Tablette.