Wie viele Deutsche Mark war eine holländische Gulden und umgekehrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von 2001 weiß ich es nicht, aber Gulden und D-Mark waren viele Jahre lang exakt gleich viel wert. Es gab aber beim Umtausch immer einen Verlust, durch die Wechselgebühren der Banken. Deshalb: ES LEBE DER EURO!!!

So weit ich mich entsinne kamen in den 80ern auf 90 Pfennig ein Gulden. Die Währungen waren immer gegeneinander sehr stabil, weswegen ich kaum glaube, dass sich da viel verändert haben könnte.