wie viel sind 150 ganz alte deutsche mark wert? (von 1962)

8 Antworten

etwas weniger als die Hälfte, wenn es sich um DM handelt.

bei einer landesbank bekommst du etwa 76 €

Rolf42  02.11.2013, 09:02

Die Landesbanken sind nicht für den Umtausch von DM zuständig.

76,69 Euro

Umtauschen kannst du das Geld bei der Landeszentralbank.

Ich weiß jetzt nicht, was du unter ganz alten Scheinen verstehst. Aber selbst, wenn es noch die Scheine sind aus der Zeit wo auf dem 10-Mark-Schein die Gorch Fock abgebildet war, haben die Scheine keinen besonderen historischen Wert. Es wird also exakt umgerechnet und auf 2 Stellen hinter dem Komma gerundet. Damit sind die 150DM jetzt 76.69€ wert.