Wie viele Bikinis sollte man besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 50%
mehr als 5 19%
1 13%
3 13%
5 6%
4 0%

8 Antworten

Ich habe 7, aber keine Ahnung ob man wirklich so viel besitzen sollte.
Jedoch gehe ich gerne mal regelmäßig schwimmen oder lege mich in den Garten und sonne mich.

Aber ich mag es nicht am nächsten Tag ein eventuell nasses, eventuell versandetes Höschen vom Tag davor zu tragen. Und bei 7Stk kann ich auch fast jeden Tag ein frisches anziehen, fühle mich dann einfach wohler.

Bikini Oberteile habe ich aber nur 3Stk, das muss nicht unbedingt ungetragen sein, Hauptsache trocken und sauber.

Edit: Eigl wollte ich "mehr wie 5" auswählen, kann mich jetzt aber nicht mehr korrigieren.

Da du laut deinen anderen Fragen männlich bist, brauchst du gar keinen Bikini.

Also ich bin zwar ein junge, aber ich denke das ist ziemlich gleich wie mit Badehosen, wenn man ab und zu mal schwimmen geht reichen denke ich 2, da hat man ein bisschen Abwechslung und wenn mal einer irgendwie kaputt gehen sollte, hat man immernoch Ersatz.

Spast4020
Fragesteller

bin auch ein junge und besitze 1 badehose sowie ein bikini, trau mich nur nicht den zu tragen

Ich habe 2 Stück, die mir aktuell passen und das reicht locker aus. Wenn man will, kommt man auch mit einem gut hin. Ich habe einen navyblauen und einen königsblauen, beide von Hunkemöller.

Dazu muss man bedenken, dass ich etwa 2-3x im Jahr im Hotel mit Pool bzw. am Strand für eine Woche oder länger bin und bei meinen Eltern im Garten ein Pool vorhanden ist. Ins Freibad gehe ich nicht.

Das kommt darauf an wie oft man schwimmen geht.

Ich geh ca. 5 mal im Jahr schwimmen, habe aber auch nur so 2 Schwimmbekleidungen (Bekini + Tankini)