Seid ihr rasiert (nur Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich rasieren mich manchmal 38%
Ich bin nicht rasiert 32%
Ich bin rasiert 30%

8 Antworten

Ich rasieren mich manchmal

Unter den Achseln rasiere ich mich relativ regelmäßig, alles andere lasse ich hin und wieder auch mal wachsen. Kommt eigentlich nur dann runter oder wird gestutzt, wenn es mir zu buschig wird.

its2isi  01.07.2022, 22:55

Bei mir auch 😇

Ich bin rasiert

Ja bin rasiert, finde das schon besser

Ich bin nicht rasiert

meine Partnerin rasiert sich nicht - gefällt ihr mit ihren Haaren viel besser

Ich rasieren mich manchmal

Also ich rasiere mich jetzt nicht regelmäßig aber doch ab und zu. Aber nur an gewissen Körperstellen und jetzt nicht 100% glatt oder so. Gehe mit dem Thema relativ entspannt um. Da Körperbeharrung ja auch bei Frauen eigentlich normal ist.

Mach das je nachdem wie ich halt bock habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich rasieren mich manchmal

Meistens nur an der Oberlippe. Eine Vollrasur ist nur etwa 1x die Woche nötig.