Wie viele Bff´s darf man haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, man darf auch mehrere haben 89%
Ja, man darf nur einen Bff haben 11%

9 Antworten

Ich habe selber nur eine Allerbeste Freundin (die mehrere hat),aber man sollte seine Freunde nicht so auf eine Liste stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, man darf auch mehrere haben

Man DARF so viele haben wie man will. Die Wahrscheinlichkeit ist nur gering viele sehr enge Freunde zu haben. Im Laufe des Lebens hat man mehrere beste Freunde, immerhin bleibt man ja nicht auf ewig zusammen. Nur desto mehr es sind (insbesondere gleichzeitig), desto weniger innig und aufrichtig ist die Beziehung meistens.

Nein, man darf auch mehrere haben

Natürlich darf man das, das kann einem auch niemand vorschreiben.

Manche haben mehrere und das ist völlig ok, manche Freundschaften gehen irgendwann auseinander und es kommen neue.

Wer dir übrigens “verbietet“ weitere zu haben ist kein “Bff“!

Nein, man darf auch mehrere haben

Halt dann bloß nicht den anderen BFFs sagen ;) Sonst bricht ein Zickenkrieg aussss :O

Halt die meinen, dass man nicht mehr haben darf, weil BFF = Best Friend forever und anscheinend darf man nur eine haben.

Du kannst aber auch mehrere Freunde für Lebenszeit haben :P

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Nein, man darf auch mehrere haben

Hi Hallo1234155! ^^

Natürlich darf man in seinem Leben mehrere BFFs haben :).

Lg, ItzVevochan1139 ^^