Wie viele beziehungen sollte man mit 18 schon gehabt haben?

13 Antworten

Keine. Ich kannte welche, die sogar mit 25 noch nie eine Beziehung hatten. Allerdings hat eine Beziehung nichts mit ONS zu tun. Es gibt aber auch viele die mit 20 noch kein ONS hatten.

Is egal. Jeder macht halt so wie er will. Da gibt es keine Regelung die das und das besagt. Wie z. B. Das 1. Mal Sex. Das ist auch vollkommen egal wann. Ich finde die "heutige Jugend", wie es ja so schön heißt, macht sich darüber viel zu viele Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und bekomme auch viel vom Umfeld mit

Wie kommst du darauf, dass man mit 18 schon zig Beziehungen gehabt haben sollte.

Wichtiger wäre es,ob man bereits reif genug ist, sich überhaupt auf eine Beziehung einzulassen, denn eine Beziehung bedeutet nicht nut Spaß, sondern auch Verantwortung zu übernehmen.

Mit 18 "muss" man meiner Meinung nach gar keine Beziehung gehabt haben. Ist nicht ungewöhnlich und auch nicht seltsam oder schlimm.

Da gibt es kein richtig und kein falsch. Jeder wir er/ sie mag oder es sich ergibt. Mach dir keinen Stress.