Ich mit 29 hab 2 Beziehungen gehabt ist es normal?

4 Antworten

Die Deutschen haben im Laufe ihres Lebens 3,4 Beziehungen. Das ist das Ergebnis einer Befragung von gut 9.120 Erwachsenen, die im Rahmen der 'ElitePartner'-Studie 2019 durchgeführt wurde.

Da du erst 29 bist, bist du voll im Durchschnitt.

Normal ist wahrscheinlich nicht wirklich definierbar, aber wenige Beziehungen zeugen meiner Meinung nach irgendwie von Treue und Loyalität.

Normal gibt es nicht, jeder Mensch ist anders und somit auch die Häufigkeit und Länge seiner Beziehungen

Klar. Ich habe eine 33 Jährige Kollegin, die hatte erst 1 Beziehung und ist auch seit etlichen Jahren single. Übrigens sehr attraktiv...