Hat man als Mann schlechte chancen bei Frauen wenn man noch mit fast 29 Jahren noch Jungfrau ist bzw. keine Beziehung gehabt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

29 Antworten

Nein

Wenn ich jemanden mag, weiß ich das im voraus ja überhaupt nicht. Und selbst wenn er es mir dann erzählt, wäre das nicht im geringsten schlimm. Ich messe den Wert eines Menschen nicht daran, wie viele Partner er schon hatte. Das ist albern und oberflächlich. Ich finde nicht einen Grund, warum das ein Ausschlusskriterium sein sollte. Was genau hab ich davon, wenn er schon was mit jemand anderen hatte? Rein gar nichts.

Estefano1305
Fragesteller

Viele Menschen sind leider Oberflächlich

Ja

Woher sollte eine Frau das überhaupt wissen?

Man verliebt sich ineinander, weil man sich kennenlernt und was zusammen unternimmt und sympathisch ist. Da wird doch kein Mann in dem Alter detailliert berichten, ob und welche sexuelle Erfahrung er hat.

Insofern ganz klare Antwort: Genau die gleichen Chancen wie alle andere auch.

Ich denke auch nicht, dass sexuelle Unerfahrenheit wirklich ein Problem wäre, wenn es nach dem Verlieben bekannt würde. Aber das ist unnötig. Sex muss man nicht studieren, sondern einfach machen und das fällt gar nicht auf.

Für mich wäre das ein Problem, aber nur weil ich das schon mal durchgemacht habe. Ich war die aller erste Freundin von einem Mann, der 24 Jahre alt war und dementsprechend die erste Person bei allem was er getan hat.

Am Anfang war alles noch in Ordnung, aber irgendwann merkte man, dass er noch keinerlei Erfahrungen gesammelt hat und somit auch nicht wusste, wie man mit einer Frau umzugehen hat. (Dachte ich würde ihm den Arsch hinterhertragen)

Klar sind nicht alle Männer so, aber für mich wäre es ein absolutes No-Go.

Mein jetziger Partner hat schon seine Erfahrungen gesammelt und dementsprechend ist alles viel harmonischer

Estefano1305
Fragesteller

wie meinst du das Konkret genau mit dem Arsch hinterhertragen ?

LenciMay  08.02.2022, 14:56
@Estefano1305

Also er wollte, dass ich ihn bemuttere. Dass ich seine Wäsche wasche, die Wohnung alleine putze, ihn überall rumkutschiere. Er hat an unserem zweiten Jahrestag mich bezahlen lassen und beim Essen die ganze Zeit nur auf sein Handy geschaut. Also er hat sich irgendwann unmöglich aufgeführt. Er hat mich für selbstverständlich genommen und Dinge gesagt, wo ich dann oft mit ,,Man merkt, dass du noch nie eine Freundin hattest" geantwortet.

Estefano1305
Fragesteller
@LenciMay

Ohaa was ist das für ein Waschlappen xD

Selbst für mich ist das nicht selbstverständlich

LenciMay  09.02.2022, 07:23
@Estefano1305

Ja haha, aber jetzt ist er ja weg und nach 2 Jahren Trennung hat er immer noch niemand neues gefunden. Sagt ja schon alles

Ich finde, darauf kommt es doch gar nicht an!

Keine Frau weiß vorher, dass es Dein erstes Mal sein würde.

Ebenso weiß es keine, dass Du noch nie eine Beziehung hattest!

Wenn Du das natürlich schon vorher propagierst, musst Du Dich nicht wundern!

Es gibt auch Frauen, denen der MENSCH dahinter wichtiger ist!

Nein

Das ist einfach Overthinking. Wenn das Richtige kommen sollte, dann kommt es auch.