Wie viel Zeit soll ich ihr geben sich zu entscheiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Zeitlimit! Wenn sie sich meldet, will sie es - wenn nicht, dann nicht !

Dann hast du auch schon automatisch deine Antwort :-)

Das ist vll nicht ganz leicht für dich aber nach ein paar Tagen kannst du ja fragen ob sie schon was weis ..

Viel Glück :-)

Also eine Beziehung entsteht nicht durch eine Frage. Wenn sie Zeit braucht, lass ihr die Zeit und setz sie nicht unter Druck. Das mögen Mädchen überhaupt nicht. Unternimm lieber was mit ihr und verbring ein bischen Zeit mit ihr, dann wird sie sich auch schneller entscheiden können.

Viel Glück (:

Das musst du selber wissen.Ich würde sagen 1 bis 2 Wochen,länger aber nicht.

Mein Mann hat mir kein Limit gegeben, sondern monatelang um mich gekämpft und hätte er mir gesagt, ich hätte z.B. vier Wochen Zeit mich zu entscheiden, hätte ich mich sofort entscheiden ... gegen ihn!!!

Gar keine, die muss doch wissen ob sie in dich verliebt ist oder nicht. Über sowas denkt man doch nicht nach.