Warum lässt man auch seinen Hund allein, das ist ein Familientier.
Besonders wenn er noch so relativ jung ist.

...zur Antwort

Du willst ernsthaft einen 4K Bildschirm per VGA benutzen?
Das ist ein analoger Anschluss, welcher quasi ausrangiert ist.
Da wirst du sicherlich keinen finden.

...zur Antwort

Tja, da sucht wohl Jemand Aufmerksamkeit.

Und wenn, wieso fragt man das hier? Sowas sagt man seinem Freund direkt ins Gesicht und zieht falls nötig Konsequenzen. Hier kann niemand zaubern.

...zur Antwort

Wenn das für dich ein Dorn im Auge ist dann keine eine Beziehung auf Dauer nicht funktionieren. Vor allem wenn du dich für ihn schämst wenn ihr draußen zusammen rumlauft.

Sag ihm aber dass dann besser gleich und lass ihn nicht im Ungewissen bevor er sich zuviel Hoffnung macht. Das ist finde ich nämlich schlimmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.