Wie soll ich mich zwischen zwei Mädchen entscheiden ( ich mag sie sehr! )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Nenn mal ein paar Details, sonst ist das schwer.

Ohne kann ich bloß entweder:Kitschiger mist XD Hör auf dein Herz

Oder etwas das sinn macht: !. Sie muss nicht genau so wie du sein!! Gegenteile ziehen sich an :D 2. Was will das Mädchen? Sie hat da auch mitzureden 3. Find raus ob eins von beiden dich mag, wenn beide guck welches mehr "interessiert" ist. 4.

Ich warte für Details vielleicht ist meine antwort dann mehr akkurat

- Im Unterricht schaut sie mich IMMER an, lächelt und interessiert sich für das, was mir passiert.
- Sie ist bei einer "Klassenfahrt" also eine Fahrradtour immer in meiner Nähe gefahren

@xDeron

Welche? Und wenn du merkst das sie dich auch mag nimm sie, auch wenn du die andere mehr magst, denn es hat keinen Sinn jemanden zu lieben ohne es erwidert zu kriegen. Und zweitens wirst du sie mit der Zeit mehr mögen.

Viel Glück! :)

Meistens ist es doch nicht so, dass man für zwei Mädels die gleichen Gefühle hat. Geh doch einmal in dich und überleg dir ganz genau, was du an welchem Mädchen magst und was dich an welchem Mädchen stört. Stell dir z.B. die Frage mit welchem Mädchen du mehr Spaß hast, mit welchen du eher die gleichen Interessen teilst, mit welchem Mädchen du dir eher etwas vorstellen kannst bzw. die gleichen Gefühle wie du auch hat.

Hilft dir das nicht, ist vielleicht keine die Richtige und du solltest erst einmal von beiden Abstand nehmen. Wenn du dir zu lange Zeit lässt und beide Mädchen zappeln lässt, ist das auch nicht fair.

Nimm einen Zettel und schreib zu jeder die
•Nachteile
•Vorteile
auf.

Wer dann mehr Vorteile hat den nimmst du😂

Funktioniert wirklich, auch wenn etwas gefühlslos ist, habe mir dann noch aufgeschrieben bei wem ich höhrere chancen hatte und wenn beide sagten sie mögen mich, dann rip

Such dir jemanden den du mehr magst als die beiden 😄

ich habe das selbe problem😢
ist so schlimm!!!