Wie viel Zeit muss ich für das tattoo einplanen und wie teuer?

3 Antworten

Besprich es am Besten mit dem Tätowierer, weil man muss so ein Motiv auch auf deinen Körper anpassen, und erst dann ergibt sich wieviele Details es werden sollen.

Wenn es nur so wie auf dem Foto Black&Grey mit nicht mehr Linien werden soll, denn denke ich ist es in 2 - 2 1/2 Stunden gemacht und sollte nicht mehr als so 200€ - 280€ kosten.

Es kommt auf den Tätowierer / Studio an. Es könnte sich auch in einer Sitzung ausgehen also wenn du paar Stunden aushälst ist alles aufeinmal erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein klassisches Design was jeder Tätowierer der sein Geld wert ist können sollte...

Rechne mal mit 2-3 Stunden 250-300 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung