Wie viel Zeit auf der MCC Leipzig einplanen?

2 Antworten

Für mich persönlich würde das kaum reichen, um was zu sehen. Gerade auch, weil am Wochenende sehr viele Leute da sind und man viel Zeit mit Laufen verbringt.

Ich würde schon deutlich mehr Zeit einplanen, denn die Halle ist groß und es gibt viel zu sehen. Wegen den vielen Leuten kommt man auch öfters nur langsam voran. Außerdem gibt es ja vielleicht Programmpunkte, zu denen du gehen willst, wie Auftritte. Ich war immer nur einen Tag da (und hatte ein Hotel, also war den vollen Tag da) und das hat eigentlich fast nicht ausgereicht, um wirklich alles zu sehen.

Wir haben es so gemacht, dass wir nicht in Leipzig ein Hotel hatten, sondern in einer anderen Stadt, damit es immerhin am Morgen nicht mehr so weit zu fahren war.