Wie viel zahlt ihr so für ein T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

15-25 € 47%
0-15 € 24%
Über 65€ 14%
35 - 45 € 8%
25 -35 € 2%
45 - 55 € 2%
55 - 65 € 2%

24 Antworten

15-25 €

Meine T-Shirts sind ausschließlich von JAKO und Trigema - die sind einfach am besten, behalten lang ihre Form und Farbe, fühlen sich bequem an und machen alles mit. Außerdem sind die Schnitte dort ansprechend - ich mag diese engen Slimfit-Shirts mit ihren raspelkurzen Ärmeln nicht, da fühle ich mich so reingepresst.

15 bis 25 Euro sind die Regel, manchmal weniger, selten mehr. Trigema kaufe ich mir im sogenannten "Trigema Testgeschäft", da kann man etwas Geld sparen. Meine einfarbigen Longsleeves sind von s.Oliver, Esprit und Tom Tailor und auch in etwa aus diesem preislichen Bereich.

15-25 €

Hallo,

15€ - 25€ finde ich persönlich noch ganz okay. Die T-Shirts, die ich kaufe, haben ja auch eine gute Qualität und sind von guten Marken.

Mehr Geld würde ich persönlich nicht für ein T-Shirt ausgeben, aber weniger geht immer, z.B. habe ich auch T-Shirts für 3€, die ich dann als Schlafanzug benutze.
Lg, Moritz

35 - 45 €

Da ich auf natürliche Materialien setze (wenig Schweißbildung) und viel Wert auf gute Qualität und Verarbeitung lege muss ich mit mind. 40€ rechnen.

Wer billig kauft kauft zwei mal - alte Binsenweisheit! Früher hab ich hin und wieder günstige Teile erworben,welche nach 2 - 3 Wäschen sich extrem verzogen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15-25 €

Hi.

Das Shirt gestern hat 22€ gekostet. Früher, auf Festivals, durften die auch gerne n bisschen mehr kosten (Metalshirts werden nicht so auf Masse produziert, das macht sie teurer).

Mehr würde ich nicht zahlen, wenn ich mich chic machen will, dann trage ich (Polo-)Hemd, nicht Shirt, deswegen fällt die Repräsentation raus.

Preislich verschieden. Wenn mir ein T-Shirt gefällt, schaue ich da nicht sonderlich auf den Preis.