Wie viel zahlt ihr?

Ich müsste eigentlich 25€ zahlen, zahle aber nur 15€ weil ich dem Laden zweistellige anzahl an stammkunden gebracht habe

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

50€+ 29%
Kostenlos 24%
16-20€ 18%
21-30€ 18%
10-15€ 12%
10€ 0%
31-50€ 0%

9 Antworten

16-20€

Mein Mann und ich machen immer einen gemeinsamen Termin. Unser Friseurmeister kommt zu uns und nimmt 17,50 pro Schnitt.

Er ist alle vier Wochen bei uns.

50€+

Genaugenommen habe ich 85 Euro im April diesen Jahres bezahlt, Kaltwelle usw. Ich gehe aber nur 2x im Jahr zum Friseur.

21-30€

Für Waschen, Schneiden und selber Fönen zahlte ich 30,-- Euro incl. Trinkgeld. Gehe ca. 4 x im Jahr zum Frisör.

21-30€

Ich gehe aber auch nur so einmal in 1-2 Jahren zum Friseur.

Kostenlos

gar nichts, wenn ich jemand kenne. Ich gebe so 5€-10€ Trinkgeld :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung