Wie viel sollte man für Seiten nachschneiden Zahlen?

3 Antworten

Das ist eine professionelle Arbeitsleistung die honoriert werden soll. wenn dir 11€ zu teuer sind kannst ja zu nem billigeren Friseur gehen. nur ob die da besser schneiden sei in Frage gestellt. 11€ für nen Haarschnitt sind schon sehr günstig

yaoming  10.09.2015, 14:24

achja oder selbst schneiden! das ist am günstigsten!

Also es kommt darauf an ob sie dir die Haare waschen aber ich denke du könntest den Friseur auch mal fragen warum du immer so viel bezahlen musst und ob du nicht vielleicht Rabatt bekommst wenn du jedes mal hingehst

Also ich habe einen Trimmer womit meine Mama mir dabei hilft die Seiten zu kürzen. Kosten = 0 €.