Wie viel zahl die DKMS für einen Mitarbeiter im Aktionsbereich?

1 Antwort

Hallo Jeeez,

mal abgesehen davon, dass unser Arbeitsklima super ist (kommt natürlich auch immer ein bisschen auf einen selbst an), und wir in der Tat hier Geld verdienen, weil die DKMS einen Organisationsgrad erreicht hat, bei dem die Arbeit allein mit dem Engagement von Freiwilligen schon seit Jahren nicht mehr bewältigt werden kann, sollte der eigentliche Grund für Deine Bewerbung sein, dass Du unser gemeinnütziges Thema rund um die "Stammzellspende" unterstützen möchtest. Denn ohne Engagement und mit dem Auge nur auf das Geldverdienen gerichtet, wäre die DKMS sicherlich nicht der richtige Arbeitgeber für Dich.

Um es salopp zu sagen: wir können alle unsere Miete und mehr von unserem Gehalt zahlen und haben zusätzlich großen Spaß an unserer Arbeit, nicht zuletzt, weil wir eine richtig gute Truppe sind!

Beste Grüße

Michael Barthels

DKMS Team Marketing