Wie viel zählt die Note aus dem ersten Halbjahr in Englisch?

3 Antworten

Das entscheidet der Lehrer wie sich deine Endnote zusammensetzt.

Für die Endnote werden alle Noten aus dem Schuljahr zusammen gezählt. Also alle Tests und da der durchschnitt. Alle arbeiten usw und dann wird das je nach Wertung dann gezählt 40%, 60%...

Ich kenne das 50 /50 wünschte mir aber auch das die Noten so 40/60 gerechnet werden dann hätte ich ne 1 in Mathe so hab ich knapp ne 2
Naja kommt auch auf den lerher an