wie viel zählen Rechtschreibfehler in Facharbeiten?

2 Antworten

Hab in Erinnerung, dass Fehler in Facharbeiten recht stark ins Gewicht fallen, da die äußere Form ja gewahrt werden muss und soetwas. Dann nimmt dich außerdem keiner mehr ernst. Einfach Korrektur lesen lassen von Leuten die einen Blick für so etwas haben dann sollte das passen...

am besten gar keine.. bis 5 oder so ist noch ok. Lass einfach deine Eltern oder Geschwister korrektur lesen

Thogepi  18.02.2015, 23:18

Das kommt ja wohl auf die Länge der Arbeit an!!!

ClemensTheKing  18.02.2015, 23:21
@Thogepi

eine übliche facharbeit an gymnasien hat in der regel eine länge von 10-15 seiten