Wie viel würde so ein Tattoo ca Kosten?Und wie sind die Schmerzen?

3 Antworten

Kein seriöser Tätowierer wird dich mit 16 Jahren tätowieren, nicht mal dann wenn du die Einverständnis deiner Eltern hast.

Die Stelle ist ziemlich schmerzhaft ( und nochmal diese Stelle - wenn du noch kein Tattoo zuvor hattest wird dir kein seriöser Tätowierer tätowieren, da es höllisch schmerzt.)vor allem da das ganze über den Hüftknochen geht. Bei meinem am Oberschenkel bin ich schon fast gestorben.

Das Tattoo ist mit einer Stuchzeit von 4-6 Stunden zu berechnen und der Preis richtet sich ebenfalls nach der Stuchzeit und dem Stundenlohn des Tätowierers der von 75 bis zu 150€ (ich zahl bei meinem 150€ pro angekratzter Stunde ist aber wirklich ein guter Inker) variiert.

-> Ergo unter 400€ kommst du da nicht bei raus.

Laura598
Fragesteller

Okay danke aber das war auch nur eine Überlegung, ich warte bis ich 18 bin

Geht nur wenn deine Mutter dabei ist und ca 500€

Laura598
Fragesteller

Jaa weiß ich das meine mom dabei sein muss

Idris164  16.05.2018, 16:46
@Laura598

Mein Gott bist du empfindlich. Ich wollte dir nur helfen, damit du weißt dass eine Einverständniserklärung nicht langt, also fahr mal wieder runter

tut höllisch weh und wenn der täowierer nur einmal ein bisschen abrutscht dann siehst du aus wie ein tätowiertes hühnchen