Wie viel würde das kosten und wie lange würde es dauern sich so ein Tattoo stechen zu lassen?

3 Antworten

kosten kann man nicht genau sagen, das ist von tätowierer zu tätowierer ande, ebend so wie der preis.

denke das kann bis zu 2 Stunden dauen, und zwischen 80-120 euro kosten.

aber wie gesagt das ist unterschiedlich, auch von Stadt zu Stadt.

80- 150, aber lass es....dringend.

Das ist 💩

animalgirl33  04.06.2020, 09:50

Warum soll sie es lassen wenns ihr gefällt? Außerdem wars nicht ihre Frage. Manchmal ist es besser still zu sein.

grisu2101  04.06.2020, 09:53
@animalgirl33

Nein, manchmal braucht man auch mal die Meinung Außenstehender, damit sich die Augen öffnen.

Ich kann z.B. von mir behaupten, das ich viel aus den Fehlern anderer gelernt habe, das ist besser als wenn man aus eigenen Fehlern lernen muss !

Wie groß und wohin? Ohne diese infos kann ich nichts sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Irgendwer7800
Fragesteller

Ca. 5-10 cm entweder Ober oder Unterarm

Lillyxdxf  02.06.2020, 10:51
@Irgendwer7800

Dann schätze ich (persönliche erfahrung) 2-3 stunden. Die meisten tätowierer haben einen stundensatz von 100-150€. Also schätze ich 200-450€ je nach tätowierer und schnelligkeit. Mehr als 300€ würde ich persönlich aber nicht zahlen.

Schreibe doch am besten mal dem tätowierer deiner wahl und schreibe die details dazu, dann wird er dir schonmal eine grobe vorweg einschätzung abgeben.