Wie viel wird das iPhone 14 Pro Max in 10 Jahren wert sein?

4 Antworten

In 10 Jahren kannst du es für 20€ verkaufen. Da ist dann alles veraltet und der Akku hinüber. Und etwas ganz besonderes hat es einfach nicht, dass es ein Sammlerstück wäre. Viele Grüße

Wenns noch originalverpackt ist vllt maximal das gleiche. Eher minimal weniger plus inflation kaum mehr was

Wahrscheinlich nix mehr, weil die neuesten Updates dann nicht mehr verfügbar sind und das Iphone 24 auf dem Markt ist

Cymbeline18
Fragesteller

Aber wieso? Das iPhone 1 wurde um 63.000 Dollar verkauft.

Cymbeline18
Fragesteller
@Jonas0426

Wie das iPhone 14 Pro Max mit der Neuheit Dynamic Island.

Jonas0426  25.02.2023, 14:18
@Cymbeline18

Das ich aber keine Weltneuheit

Das ist ein Feature was nichts am gerät selbst ändert

das ding wird in meinen Augen Elektro Schrott sein mehr nicht

Cymbeline18
Fragesteller

Glaub ich nicht, weil es zu schön aussieht.

Jonas0426  25.02.2023, 14:11
@Cymbeline18

schön finde ich es jetzt nicht aber wenn du meinst.

ich sage mal so eine Raumausstattern aus denn 80er findet heute auch niemand mehr schön so wird es auch mit diesem "viel zu schönen" gerät sein.