Wie viel wiegen bei 176?

5 Antworten

Ich bin genauso groß wie du und wiege 50 und ich habs schonmal ausgerechnet mit dem BMI und es war grad noch normal gewicht bei mir hieß es ab 47 kg oder so wirds gefährlich

Klingt für mich zu wenig. Aber sch"""" auf bmi. Geht's dir gut? Fühlst du dich gut? Dann geht's dir gut.

Nelly1311
Fragesteller

Ja ich fühle mich wohl. Danke für die Antwort:)

55 klingt für mich als Kerl vollkommen in Ordnung. Wobei es ja auch - rein ästhetisch betrachtet - darauf ankommt, wo die Masse liegt. Aber dass du viel auf den Hüften hast würde ich jetzt mal nicht vermuten. ^^

mrwackelpudding  26.04.2016, 16:29

Könnte vlt sogar bisschen dünn sein... :s ich weiß wovon ich spreche. Nicht mal 90 auf 1,97m ^^

0,3125 Gramm á Zentimeter. Kommt auch auf das Alter an. Ist so weißt ich das beurteilen kann gut! Könne noch 3 Kg mehr werden ohne Probleme..

Ich bin 10 Zentimeter kleiner als du und wiege genauso viel.
Ich halte das für etwas wenig.