Wie viel Wert hat dieses Maria Rosenthal blaue Rosenkante Service?

2 Antworten

Guten Morgen FilipStan96,

da hast wieder einmal Super Schnäppchen ergattert; Glückwunsch:)

Die Suppen-, und andere Terrinen sind bei einem Tafelservice immer am teuersten.

Die Sauciere wird z.B. für ca. 20€ verkauft; eine Suppenterrine schätze ich auf ca. 40-45€.

Den Wert schätze ich auf das ca. 3-fache Deines Kaufpreises.

Wie immer gern geschehen und bleib gesund!

FilipStan96
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank Margita. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Mfg

Gefällt mir nicht so gut ist aber natürlich Geschmackssache

Das alles für 65€ ist schon okay, finde ich