Wie viel Wert?

4 Antworten

Gehäuse vielleicht 50€, CPU 40€, RAM ebenfalls 40€, Board ebenfalls 40€, SSD 50€

Für die 1080Ti sind noch so 180-200€ drin

Die SSD nen Hunni vielleicht

Die Grafikakrte kannst einzeln auf ebay für bis zu 400€ los bekommen, je nachdem wer grade aufsteht am Morgen

und der Rest... 100-150€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
xxxcyberxxx  25.04.2023, 12:55
Die SSD nen Hunni vielleicht

Da man eine 2 TB NVMe schon ab ca 80€ aufwärts bekommt, ist da nichts mit nem Hunni

MichaelSAL74  25.04.2023, 13:48
@xxxcyberxxx

na wenn die mittlerweile so im Wert abgesackt sind... Steht aber Intel drauf, da muß nen Aufschlag her, sonst sind die Blauen beleidigt

Hallo,

für das Setup ohne Grafikkarte bekommst du noch 250 Euro maximal. Die Grafikkarte geht für maximal 200 Euro weg.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nicht viel. ein paar Hundert wirst schon verlangen können aber mach dir keine zu großen Vorstellungen.