Wie viel verdient man als Jugendschiedsrichter in Sudbaden

3 Antworten

n kumpel von mir macht das auch und er bekommt pro spiel 20 euro pro spiel plus das anfahrtsgeld also zum beispiel die bahnfahrt oder benzinkosten :)

dogan1998
Fragesteller

und wo macht es dein freund

Hallo. Ich bin selber auch Schiedsrichter. Man bekommt Geld(Spesen). Je nach dem welche Liga man pfeifft bekommt man auch mehr Geld. bis zur C-Jugend bekommt man 10 euro plus Kilometergeld 0,30 cent pro Kilometer. Ab der B-Jugend dann 12 Euro plus 30 cent pro Kilometer. Man bekommt immer 0,30 Cent pro KM. Ich pfeiffe bis zur B- Junioren Hessenliga und bekomme 50 Euro pro Spiel plus dem Kilometergeld.