Wie viel verdient eine Erzieherin in der Jugendarbeit?

1 Antwort

Hallo,
Was die Arbeitszeit betrifft kann ich dir relativ wenig Auskunft geben da es oft viele unterschiedlich Modelle und Konzeptionen, wie auch Klientel gibt mit besonderen Bedürfnissen. Doch meist gibt es in der Jugendarbeit Schichtarbeit, die Meist nach TVÖD gestaffelt ist. Einfach mach in die Suchmaschine eingeben, will hier keine Tabelle Kopieren. ^^ Aber im Schnitt sind es 2100 - 3000 Euro die man Verdient (Ohne zuschläge wie Nachtbereitschaft Feiertag etc.)

Als Kindergärtnerin verdienst du ungefähr das selbe soweit ich weiß.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)