Wie viel verdient ein Polizeihund im Monat?

10 Antworten

Polizeihunde werden fĂŒr gewöhnlich artgerecht gehalten und bekommen also auch ausreichend Futter. Ein Gehalt bekommen Polizeihunde allerdings nicht.

Mindestlohn, darunter geht nichts.

Es scheint aber ein Geheimnis zu sein, habe trotz intensiver Suche keinen Tarifvertrag fĂŒr Hundes finden können.

Vielleicht kennt hier jemand einen Link dazu ?

Sollte er wirklich mit Knochen abgespeist werden, dann bekommt die Bezeichnung "Knochenjob" eine interessante Bedeutung.

:o)

Nichts. Ihre Bezahlung ist es in gegensatz zu ihren Kollegen in Deutschland artgerecht gehalten zu werden

Hupfdohler  12.02.2019, 21:02

Der durchschnittliche Streifenpolizist lebt sicher auch meist sehr artgereicht.

Elocin2910  12.02.2019, 23:22

WĂ€re ja schön, wenn die Hunde artgerecht gehalten und erzogen werden wĂŒrden, leider aber findet in Polizeihundeschulen immer noch die grĂ¶ĂŸte Gewalterziehung statt.

Sein Verdienst ist freie Verpflegung,freie Unterkunft und einen Butler der ihm sein Essen bringt und seinen KÀfig sauber hÀlt. Das ist mehr wie so mancher vorweisen kann.

Wolfjump  12.02.2019, 21:25

Krankenversicherung nicht vergessen. 😆😅