Wie viel verdienen ein Industriekaufmann nach der Weiterbildung zum Fachwirt in einem großen technischen Unternehmen?

1 Antwort

Das kann hier keiner beantworten- der Fachwirt ist eine Fortbildung und keine berufliche Position. Entsprechend versetzt einen die Fortbildung aber in die Lage auch höhere Positionen auszuüben. Du müsstest die Frage also konkreter auf mögliche berufliche Positionen beziehen und auch die exakte Branche angeben (ggf. Tarifvertrag)- technisches Unternehmen ist keine Branche, das wäre aber z.B. die Industrie an sich- bzw. exakter so etwas wie Metallindustrie. Aber selbst dann können höchstens sehr grobe Schätzungen zum Gehalt erfolgen.