Wie viel verdiene ich als Sekretärin Im Porsche?

3 Antworten

naja im Porsche verdienst vermutlich viel mehr als bei Porsche, da du im Porsche wahrscheinlich mal schnell 100-150€ pro durchgang verdienen kannst. Allerdings solltest du lieber bei porsche arbeiten, wo das gehalt wahrscheinlich von deinen fähigkeiten, berufserfahrung und deinem verhandlungsgeschick abhängt. jedoch kannst du nicht einfach zu porsche gehen und bestimmen dass du da die neue sekretärin bist. ich würde dir zudem eine förmliche kleidung empfehlen

Englischkenntnisse wären auch nicht zu verachten :)

Es ist unmöglich dass du als 16 bei Porsche arbeitest, srry. Sogar Leute nach diplom kreiegen da keinen Job, als 30

Mandy22822
Fragesteller

praktikum mein bro hat da praktikum gemacht und wurde mit 17 jahren genommen komisch dass es dann doch net so is