Wie viel Toilettenpapier Rollen verbraucht ein Mensch innerhalb einer Woche?

5 Antworten

Schwierig... Wenn man seine Periode hat, wenn man Durchfall hat mehr als sonst. Jeder geht auch unterschiedlich oft aufs Klo... Zwei Rollen vielleicht?

Ich verbrauche weniger als eine pro Woche.

bei einem gesegnetem Appetit und einer guten Darmflora halte ich

5 Rollen pro Woche für völlig normal.....

Pfefferk0rn  31.05.2015, 20:28

ach du Sche!sse ;-))

Das muss du doch auch selber wissen

Fiffie
Fragesteller

Theoretisch schon, aber ich befinde mich in einem 4 Personen Haushalt, was die Schätzung ein wenig erschwert, da hier natürlich keiner seine eigenen Toilettenpapier-Rollen besitzt. :D

wenn´s hochkommt hat er Schwierigkeiten eine zu verbrauchen.