Ist die PS5 kompatibel mit einem 4k 60hz TV-Bildschrim?

3 Antworten

Sollte passen. Wer hat schon 120hz.

noahzueri
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also habe ich keine Nachteile, wenn ich 60HZ habe?

Save wird es kompitabel sein.

122hz emphele ich dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab studiert. (Kappa)
noahzueri
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Kennst du zufälligerweise UHD Bildschirme mit 122hz?

Nein, normalerweise nicht, in dem Fall wird die Konsole zwar ihre 120 Hz ausgeben, beim Fernseher kommen aber nur 60HZ an, aber es funktioniert trotzdem!

Woher ich das weiß:Hobby
noahzueri
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also habe ich keine Nachteile, wenn ich 60HZ habe?

Jackgamertv2122  25.03.2020, 21:52
@noahzueri

Der einzigste Nachteil ist, dass die Framerate und die Ausgabeherz etwas geringer sind, aber das merkt man fast nicht

Jackgamertv2122  25.03.2020, 21:54
@noahzueri

Ich meine, meine XBOX ONE X hat im moment auch eine 120HZ ausgabe und ich benutze sie mit einem 60HZ Monitor