Wie viel Tag muss ich mein welli füttern bis sie auf den Finger kommen?

4 Antworten

Es gibt Wellis die früher zutraulich werden und welche die länger brauchen. Wenn Du ihn zwingst, also einfängst, dann wird ihn das schrecken, und er wird nie zutraulich.

Es kommt auf das Vertrauen an und nicht wie oft du den fütterst.

Du brauchst Geduld und mußt langsam das Vertrauen deiner Wellensitte gewinnen.

Ich hoffe doch sehr das du mehr als einen hast.

verreisterNutzer  31.03.2024, 20:52

Ja meine wellis essen mir aus der Hand wie lange muss ich das machen

Vennesla  31.03.2024, 21:09
@verreisterNutzer

Das kommt auf deine Wellensittiche an. Du brauchst sehr viel Geduld und Ruhe, niemals etwas erzwingen.

Möglich das deine Wellensittiche auch garnicht auf die Hand kommen, weil die das nicht wollen.

Das sind Lebewesen und keine programmierbaren Roboter. Lass ihnen die Zeit, die sie brauchen.

1 Tage bis zum Ende seines Lebens tut er das nie.

Tiere sind Lebewesen und keine Maschinen.