Wie viel Stunden sollte ich eingeben oder sagen?

3 Antworten

würde einfach eine ehrliche zahl eingeben , bringt dir ja nichts wenn du schreibst 40 stunden willst aber in wirklichkeit nur teilzeit arbeiten, also ehrlich antworten und so kann sich auch der arbeitgeber ein besseren plan machen und beide sind zufrieden

Wenn Du Volllzeit arbeiten willst, gibt 40 ein.

Wenn Du nur die Hälfte arbeiten willst, gib 20 ein.

Jasonx476
Fragesteller

okay wenn ich 20 sage wie rechne ich es aus wie viel ich im Monat an Gehalt bekomme ?

LeQuestionAsker  11.07.2022, 20:14
@Jasonx476

20 x 4.3333333 und das dann mal den stundenlohn. Ist dann das Brutto -> Netto/Brutto Rechner eingeben und hast dein Netto

Florabest  11.07.2022, 22:35
@Jasonx476

Dreisatz

Das ist einer von den vielen Fällen in denen man das im Matheunterricht gelernte anwenden kann.