Job kündigen?

2 Antworten

Also am besten nach "Studentenjob" suchen, Umfragefirmen bzw Meinungsforschungsinstitute bieten sowas immer an. Aber wenn du eher im bereich Gastro was suchen willst geht das natürlich auch. Am besten was in deiner nähe suchen.

Meine Standard-regel sieht so aus: Wenn solche Probleme mit Geld auftreten oder auch andere Probleme - vorher sich schon erkundigen ob es einen anderen ähnlichen Job gibt und dann dort abklären ob du dann auch dorthin wechseln kannst,

Qenn alles passt - dann kündigen und ohne Zeit zu vergeuden dorthin wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst genauso kündigen.

Minijobs gibt es überall.

Von Tankstelle, über Postfilialen (bei uns arbeiten 4 Studenten), bis hin zu Regal Auffüller in Supermärkte.