Wie viel Staffeln hat death note?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt eine Staffel mit 37 Episoden.

Es hat nur eine Staffel. Auf YouTube wurde es in zwei Staffeln aufgeteilt. (Also ich hatte es auf YouTube geschaut und dort war es in zwei Staffeln aufgeteilt.) Offiziell hat es eine Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Es gibt eine Staffel. Genau kenne ich mich da nicht aus, aber ein Freund sagte mir mal, dass es noch eine 2. Staffel gibt, wo light zum Shinigami wird

Heather3664
Fragesteller

Aber viele sagen es gibt nur 1! Wenn es eine 2 geben sollte, wo kann ich die schauen? Denn auf Netflix gibt es nur die 1!

Eine Staffel mit insgesamt 37 Episoden. In Youtube Videos kann man viel erzählen.

es gibt 2 staffeln

*SPOILER*

, die eine geht bis L's tot und die andere fängt an wenn near kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes
Heather3664
Fragesteller

Ok danke :)

Kirito17  26.07.2020, 20:29

Nein das ist nur eine staffel. Zwei arcs heißt nicht zwei Staffeln