Frage von Scipon, 111

Wie viele Staffeln und Episoden hat Death Note?

^^^^^^^^^^^^^^
Hat Death Note 2 Episoden und 37 Staffeln???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legendor, 83

2 Episonden, 37 Staffeln

2 OVA's (Nicht ausgestrahlte Staffeln)

3 Filme

Kommentar von Legendor ,

hehe so viele Staffeln und kaum Episoden

Kommentar von mefromearth ,

Ovas sind doch keine nicht ausgestrahlten Staffeln 

Eher episoden

Kommentar von Legendor ,

Schau dir die Frage nochmal an...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

OVA = Original Video Animation, also rein für den Kaufvideomarkt produziert.

Kommentar von Legendor ,

Das sind doch nicht ausgestrahlte Episoden, wenn die nur für den Verkauf aufm Markt sind -.-

Kommentar von Sinan57 ,

2 episoden und 37 staffeln ?
eher 37 episoden 2 staffeln

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 50

Die Serie wurde nicht gestaffelt ausgestrahlt, sondern am Stück. Folglich ist es eine Staffel. Der Irrtum, dass es zwei Staffeln wären rührt daher, dass L in der Mitte des Serie stirbt, sie aber dennoch paar Folgen weitergeht. Das ist aber kein Indikator für eine zweite Staffel, da nicht zwischenzeitlich pausiert wurde. Stattdessen ging es direkt im Anschluss kommende Woche weiter.

Kommentar von MasterGurke ,

Spoiler halt. :D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, ich bin da nicht so.

Antwort
von schattenrose96, 83

haha eher anders herum :D

Antwort
von airoxx, 65

anders rum