Wie viele staffeln hat death note?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an dass du verwirrt bist weil es zwei Staffeln gibt aber keine Fortsetzung und du bis dort hin schon gegoogelt hast.

Es gibt nur eine abgeschlossene Reihe im Anime mit ca. 26 Folgen (Manga weiß ich gerade nicht).

Diese Reihe wird allerdings als zwei Staffeln verkauft. Sprich nach der Hälfte der Folgen ist die erste Staffel beendet und die zweite Hälfte stellt dann die zweite Staffel dar.

Spoiler: Nach dem Tod von Light geht es nicht weiter, alles andere sind Specials bezogen auf L und sein früheres Leben, oder reale Verfilmungen dich ich einfach nur schrecklich finde.

37 Folgen. Manche teilen die Serie in zwei Staffeln auf, aber für mich ist es nur eine, weil die Folgen durchgehend liefen.

2 Staffeln, wobei die letzte Folge der ersten nur in die zweite einleitet.

Ich kenne bis jetzt nur eine also von mehr hab ich nicht gehört aber hoffe das gibts