Es is halt mal was anderes wie "ohh ich liebe dich" und so ein blödes Hintergrund Gelächter

...zur Antwort

Nett sein, nicht fluchen, am besten sauber und gutriechend kommen, am Ende noch bedanken und alles machen worum du gebeten wirst!

...zur Antwort

Ich würde mir nach jedem Mal Sex denn Penis waschen... Auch bei 15 mal hintereinander...

...zur Antwort

Sowas ist meistens Ansichtssache.
Viele meinen "ne Zombies sind unlogisch" und sowas aber ich meine es könnte sowohl natürlich (Mutationen oder Kreuzungen von Krankheiten) oder synthetisch (wissenschaftlich oder künstlich) auftauchen können!

...zur Antwort

Ich glaub du bist gegen einen Stoff darin leicht allergisch und da das männliche Glied ja empfindlich ist hatte es eben eine starke Reaktion daauf

...zur Antwort

Ist heutzutage eben zu einer sekte geworden also die Welt verändern werden sie nicht aber ich würde mich eher für die Illuminaten interessieren! Die sind ähnlich wie die Freimaurer aber nur mehr und krasser!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.