Death Note Staffel 3?2020?

2 Antworten

Dazu müsste es erstmal eine zweite Staffel geben und der Manga wurde komplett adaptiert. Da kommt nichts mehr.

Keine 2 Staffel = keine 3 Staffel - auch das Orginalwerk (Manga) ist beendet und komplett adaptiert. Das heißt wiederrum da kommt nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

TomoyaOkazakii  04.07.2019, 19:11

willst du das ned beantworten? o.O oder sollte ich lieber sagen, wollen sie das ned beantworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.gutefrage.net/frage/anime-communityyy

TomoyaOkazakii  04.07.2019, 19:54
@ReallTalk

du hast extra falsch beantwortet!!!!!!!!!!

der fragesteller bezieht sich auf derjenige der antwortet nicht allgemein auf gf!!!

immer einfach immer musst du mich aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! );

TomoyaOkazakii  04.07.2019, 20:00
@ReallTalk

mich interrsiert deine ausrede nicht!!!!

der fragesteller meint auch das er dein alter wissen will weil halt dinsgta die on gerade sind undso okee!

ReallTalk  04.07.2019, 20:01
@TomoyaOkazakii

Das traurige ist, Du versuchst Dich auszureden und zu tricksen. Das andere ist es ist keine Ausrede.

TomoyaOkazakii  04.07.2019, 20:04
@ReallTalk

Ich hab die schnauze sooooooo voll von dir, ok ich gebe zu ich liege im unrecht, aber iwer will bestimmt dein alter wissen, weil du immer auf heimlich machst....

TomoyaOkazakii  05.07.2019, 06:43
@verreisterNutzer

emm ich wollte einfach es wissen, weil das voll krass misterös ist..

wenn du verstehst

und in ein bereich seh ich ja sie immer also bei thema anime und halt is misteröse frage °^°