Anime Communityyy?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

15-20 38%
21-30 26%
0-8 18%
9-14 8%
älter 6%
noch viel älter! 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten hier sind im Teenageralter also ca. 15-18. Gibt aber auch einige, die älter sind.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
älter

Was genau ist denn der Unterschied zwischen älter und noch viel älter ^^

du bist älter als 30?

0
15-20

Ebenfalls zwischen 15 und 20 ^^

15-20

Ich falle in diese Abteilung rein ^^"

Grüße

JS

21-30

Bin zwar atm noch 20 (dieses Jahr werde ich 21), aber ich würde mich eher in die Gruppe 21 - 30 einordnen.