Wie viel Städte hat Russland jetzt eingenommen in der Ukraine?

6 Antworten

Ich würde eher sagen sieht schlecht aus für Russland, egal wie das alles ausgeht. Die Energiewende hat Putolf massiv angeheizt und absolut niemand wird mehr Geschäfte mit denen machen.

Du willst ein paar neue Nikes? Vergiss es. Normale westliche Lebensmittel? Nope. Ein neues Auto? Du hast nur Lada zur Auswahl und der hat Technik von vor 50 Jahren drin, da Annehmlichkeiten alle aus dem Westen geliefert wurden.
Als Russe wirst du jetzt mit Taliban und Co gleichgesetzt. Niemand möchte dich irgendwo mehr haben, Jobsuche wird schwerer, bei Wohnungen rutscht du sofort an die letzte Stelle. Und und und.

Wer hier verliert, ist klar.

SintiRoma
Fragesteller

Er hat Atombomben auf Lager also denke ich schon dass man Geschäfte macht da er sonst die Länder kaputt bombt

floppydisk  29.05.2022, 09:47
@SintiRoma

Nein? Wenn er eine einzige zündet, wird Russland aus allen Himmelsrichtungen in die Steinzeit zurück gebombt. Wenn Alternativen zum Gas durchgesetzt sind, wird Russland wie ein Schwellenland in Afrika sein. Armut, noch mehr als jetzt.

Jeder vierte Russe hat nicht einmal ein richtiges Klo in der Wohnung. Die sind alles, aber nicht modern.

Sieht schlecht aus für Russland, weil kaum einer noch kämpfen will.

SintiRoma
Fragesteller

Glaub mir putin hat genug Soldaten noch und viele moderne waffen

Sandra2022721  29.05.2022, 09:39
@SintiRoma

Und ohne Mobilmachung hat er keine Soldaten, sondern nur Söldner, die auf Beute aus sind.

TW1920  04.10.2022, 18:20
@SintiRoma

So viel, dass er sie aus den ganzen Grenzen jenseits der Ukraine abziehen muss?

RealChrist  13.10.2022, 09:45
@SintiRoma

Wann kommen denn die modernen Waffen?

Jetzt, wo seine Soldaten wie die Hasen flüchten, teilweise an die russische Grenze zurück gedrängt wurden, wires aber Zeit.

Die Ukraine wird kämpfen, bis der letze russische Faschist das Land verlassen hat.

Es lebe die freie und unabhängige Ukraine. Tod den russischen Faschisten.

Keine Ahnung.

Russland kommt weiterhin nur langsam voran und zahlt im Abnutzungskrieg auch weiterhin einen sehr hohen Preis für dieses langsame Vorankommen.

Ansonsten: Was wollen die Russen eigentlich mit den von ihnen vollkommen zusammenheschossenen und zerstörten Städten, die überdies auch noch völlig verlassen und entvölkert sind, eigentlich anfangen...?

Die Ukraine muss logistisch versorgt werden mit weiteren schweren Waffen und Munition, Kraftstoff etc. Ihre SoldatInnen müssen gut trainiert werden. Dann schauen wir mal, was die nächsten Wochen und Monate so bringen werden...