Warum sagt jeder, dass Russland weiter macht, wenn die Ukraine verliert?

17 Antworten

Wie kommst Du darauf?

Wenn Putin verliert, merkt er, dass sich Krieg nicht lohnt.

Gewinnt er, schnappt er sich die nächsten Länder. Er sagt doch selber, dass er das alte russische Großreich zurück will.

Wenn kein starker Gegner auftritt, überrollt er die Welt. Und dann sind auch wir bald keine Demokratie mehr.

Das passiert, wenn alle sofort beim Bellen vor Angst unterm Tisch liegen.

Und ich stelle besonders in den letzten Tagen fest, dass es hier viele neue User gibt, die entweder Angst vor einem Atomkrieg verbreiten oder die Meinung vertreten, es wäre besser, wenn die Ukraine die Waffen niederlegt.

Wenn Russland siegt, denke ich wird es schlimmer.

Mensch wach auf. In der Ukraine findet täglich ein Genozid statt.

Warum sagt jeder, dass Russland weiter macht, wenn die Ukraine verliert?

Weil Russland selbst das sagt.

Ich weiß ja, dass man normalerweise nichts glauben sollte, dass die russische Propaganda verkündet. Aber in diesem Fall sollten wir vielleicht eine Ausnahme machen.

Putin will die Sowjetunion und nicht nur bis halb Deutschland sondern bis nach Portugal will er sein Reich erweitern also wird er danach weitermachen und der 3. Weltkrieg wird nicht mehr verhindert werden können. Wenn er ein Nato Land angreift wie Estland, Litauen usw dann muss die Nato eingreifen und es ist der 3. Weltkrieg.

Weil viele befürchten, dass Russland eben nicht halt machen würde, nachdem sie die Ukraine wieder "zurück erobert" haben, sondern das sie dann noch weiter expandieren wollen würde und die nächsten Nachbarstaaten angreifen würden.